Unser Vereinsheim

Wir suchen für unseren Vereinsheim einen zuverlässigen Pächter, welcher diesen Traditionsort wieder zum Leben erweckt und zu einer Bereicherung für unsere Kleingartenanlage macht.

Die Gaststätte des Vereinsheims verfügt über eine Fläche von 136 m², incl. Nebenräume (Gastraum mit Bühne, Tresen mit Bar, Vereinszimmer, Küche mit Vorraum, Toilettenanlage). Die Größe der Kellerräume beträgt zusätzlich 30 m². Die Gaststube ist voll möbliert, im Außenbereich ist ein großer Biergarten (Gartenmöbel vorhanden) und Spielplatz.

Pachtpreis ist VB.

Außerdem kann das Vereinsheim für tageweise, private Veranstaltung (Geburtstagsfeier und andere Familienfeier bis 35 Personen), einschließlich Inventar, von Interessenten im Zeitraum von April bis September preiswert gemietet werden.

Ansprechpartnerin: Maria Dorau 01623431166